Die Simplicandos

Lukas Simplicando

*20. Oktober 2000

"Hey, ich bin Lukas und komm in die 10.Klasse und mach dann meinen Realschulabschluss. Ich hab noch keinen Plan was ich dann machen will. Vielleicht irgendwas mit Autos oder Sport. Nachmittags treffe ich mich gern mit Freunden oder zocke."

Susi Simplicando

*3. Mai 1977

"Hallo, ich bin Susi und Mutter von drei tollen Kindern. Nebenbei erledige ich die typischen Aufgaben einer Hausfrau. Meine kleine Lilly kommt bald in die Kita und dann habe ich endlich wieder die Möglichkeit ins Berufsleben einzusteigen."

Stefan Simplicando

*04. März 1973

"Hallo, ich bin Stefan. Ich bin schon seit fast 20 Jahren Buchalter und arbeite gern in dem Beruf. Bald werde ich 44 Jahre und es wird mal Zeit für eine Veränderung. In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball mit meinem Sohn und schau alte Filme."

Julia Simplicando

*19. Juli 1995

"Hallo, ich bin Julia und 19 Jahre alt.
Zur Zeit studiere ich gerade im zweiten Semester soziale Arbeit in Dresden.
Bald habe ich mein erstes Praktikum und da freue ich mich schon drauf.

Ich liebe es vegetarisch zu kochen und Romane zu lesen!"

Lilly Simplicando

*15. Februar 2015

Das ist Lilly, die kleine Tochter der Simplicandos. Am liebsten spielt sie mit ihrem Elefanten „Elly“. Sie ist ein typisches kleines Mädchen mit großen Augen, welche die Welt entdecken.

Klicke uns an um unser Profil zu sehen!